Wie lang Haare für Dauerwelle(Bild)?

2 Antworten

Mit ganz kleinen Wicklern wird das schon gehen. Prinzipiell müssen die Haare aber so lang sein dass sie eben gut aufgewickelt werden können. Wäre trotzdem ganz gut wenn sie noch etwas länger wären. Frage einfach deinen Friseur und lasse dich gut beraten. Natürlich geht mit kleinen Wicklern so eine Frisur mittels Dauerwelle.

Also mit solchen Locken hast du gar keine Dauerwelle, sondern eben Locken. eine Dauerwelle, wäre tatsächlich wellig, nicht lockig, und ist meist eher ein Kurzhaarschnitt. Der Friseur kann dich aber gut beraten. cm Länge boar kann ich bei Haaren immer so schwer schätzen. Aber ca so lang wie ein Pony etwa. Allerdings bei deinen Locken würde es länger dauern, bis du die gewünschte cm Zahl erreichst, außer du glättest sie.