Wie lang gültig ist dass lifecare Test aus Action?

1 Antwort

Hallo Alisa, wenn du den Test wie vorgeschrieben anwendest, dann ist er aussagekräftig. Wann der Ablauftermin ist, das steht auf jedem Test extra drauf.

Richtig angewendet zeigt er etwa 18 - 20 Tage nach dem letzten GV ein sicheres Ergebnis an. Am besten ist es, den Test mit Morgenurin zu machen, also dieses auch gleich zu verwenden, nicht erst eine lange Zeit später. Bei einer Schwangerschaft ist am Morgen mit dem ersten Urin das Hormon HCG am konzentriertesten.

Vielleicht gehst du zeitnah zum Frauenarzt, dann hast du Sicherheit und weißt, wie du dran bist. Alles Gute für dich!