Wie lang gilt das einzelticket?

4 Antworten

Solange es ein Einzelticket ist, gilt es nur für eine Richtung. Hin- und Rückfahrt wäre ein Tagesticket. Wenn beim Druck deiner Karte kein Datum aufgestempelt wurde, dann ist sie auch noch verwendbar und du kannst sie dann abstempeln, wenn du sie benötigst. Die Karten haben auch glaube ich keinen Verfallszeitpunkt, habe zum Beispiel auch noch ein paar ältere Einzelfahhrscheine von vor 3 bis 4 Jahren, die wären auch noch stempelbar.

MfG

Wenn kein Datum auf dem Ticket steht, kannst du es wahrscheinlich unbegrenzt lange benutzen, und dann ist es erst entwertet, wenn du es abstempelst. Wenn es ein Einzelticket ist, kannst du es nicht für die Rückfahrt benutzen.

einzelticket?

Hinfahrt - sagt schon der Name Einzel

und ja, Du kannst es 1 x benutzen, egal  wann gekauft

Bei uns sind Einzeltickets nur am Tag des Erwerbs gültig.