Wie lang geht ein Alexander Marcus Konzert und gibt's da ne "Vorband"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...dann mal zu einer richtigen Antwort! Bei den letzten Touren gab es keine Vorband, man trifft sich ne Stunde vorher in der Konzerthalle, trinkt noch was und im Hintergrund läuft kunterbunte Mukke.

Dann meist gegen 21 Uhr kommt der Alex auf die Bühne, das Spektakel geht dann ca. 2 Stunden und endet meist in ner großen Disckoparty im Anschluss.

MFG

janku18
Beitragsersteller

Ahhhhhh!! Endlich mal eine vernünftige Antwort!

Ich habe zu Danken! :))

Ich denke, ihr erscheint dort sowieso schon mit 3 Promille im Gesicht, sodass die Frage eigentlich gänzlich egal sein dürfte...

janku18
Beitragsersteller

ähm nö, wieso sollten wir?^^

janku18
Beitragsersteller
@PSYGangnamStyle

und wieder so einer...mein gott, ich flame auch nciht die leute die hiphop hören, ist meiner ansicht nach auch schwachsinn, solche sachen wie kay one und co. aber trotzdem gehe ich nicht auf solche fragen zu dem thema und flame da rum, was soll denn das? musik ist geschmack und jeder hat einen eigenen

PSYGangnamStyle  13.10.2012, 16:35
@janku18

Ich bin davon ausgegangen, dass diese Musik im komplett alkoholisierten Zustand durchaus Spaß machen kann, nüchtern man diesen völlig abgedrehten Blödsinn (das kannst du doch nicht abstreiten) nicht 2 Stunden am Stück aushalten kann.

Mehr wollte ich damit nicht sagen, fühl dich doch nicht gleich angegriffen.

janku18
Beitragsersteller
@PSYGangnamStyle

tu ich aber, weil deine aussage rein gar nichts mit der frage zu tun hat-.- und ja er singt schrott, aber bringt einfach auf eine lustige, stimmungsmachende art und weise rüber^^