Wie lange dauert n Konzert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorbands? Na Prost Mahlzeit. Ich hatte sowas im Dezember nur dass das Konzert um 19 Uhr angefangen hat, und um 00 Uhr wars zu Ende. Kommt natürlich drauf an wie Lange Jede Band spielt. Zwischen 30-45 MInuten solltem an mindestens für Jede Band einberechnen, dann noch die Umbaupausen und dann die Hauptband die in der Regel bis zu 2 Stunden spielen kann. Also vor 00 Uhr kommst du da nicht raus, klar du kannst auch früher gehen wenns dir zu spät wird.

Ob du trotzdem zum Konzert sollst kann dir keiner sagen. Ich habs geschafft es auch mal so zu machen: Schule, am selben Tag Abends auf ein Konzert, am nächsten Tag Schule(Referat) und direkt danach wieder auf ein Konzert. Kommt drauf an wie gut du ein Konzert ab kannst, also ob du am Tag darauf fit sein kannst.

LG Roksana.

Das Konzert wird höchstwahrscheinlich zwischen 23:00 bis 24:00 Uhr enden.

Ob du wegen des Tests überhaupt hingehen solltest, ist eine Entscheidung, die dir niemand abnehmen kann. Das musst du selbst entscheiden.

Denk so mind bis Mitternacht wird das Konzert gehen.

Keine Ahnung, das kannst nur du selber entscheiden. Ich würd aufs Konzert gehen, wenns ein ganz normaler Test ist. Ist der jedoch entscheidend oder iwas extrem wichtiges dann würd ichs eher lassen.

Also je nach dem wie gut du bei einem Konzert abgehst (stehst du nur rum, oder bist du den ganzen Abend im Pit?) würde ich mir überlegen ob du am Tag danach in die Schule gehst. :D

Ich bin immer ziieemlich zerstört, und war am Tag danach wenn nur körperlich anwesend. :D Und das obwohl ich eig immer nur beim Headliner im Pit bin.