Wie lang geht die Frist bei einer Reparatur bei Mediamarkt?

1 Antwort

Mach Druck. Ich würde natürlich nicht unverschämt werden aber wenn sie mit etwas werben das sie nicht halten können sollen sie sich wenigstens dazu äußern. Da finde ich die Antwort „ wissen wir halt nicht „ fast schon frech und würde fragen ob ich einen Vorgesetzten sprechen kann denn irgendwer muss ja wissen was mit deinem Gerät ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Eno41
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.
Habe vor am Montag hinzugehen und nach einem Vorgesetzten zu fragen.
Nach 6 Wochen sollte es möglich sein mich mal richtig zu informieren und nicht im „leeren“ stehen zu lassen.