Was soll ich bei apple store, Mediamarkt sagen?

Was soll ich drücken?

????

5 Antworten

Da würde ich direkt bei Apple online einen Termin im nächsten Store vereinbaren. Die Techniker vor Ort haben spezielle Diagnose Tools, um die Funktionalität des Akkus zu prüfen … hier kannst du dir einen Kostenvoranschlag für den Akkutausch machen …

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/battery-replacement

Aber - auch wenn die geschilderten Probleme auf einen defekten Akku hinweisen, sieht dein Bild auch nach einem Display-Schaden aus …
‚Sehe grad, dass hast du unter einem anderen Namen schon gesehen … den Kostenvoranschlag für einen Display Schaden kannst du hier berechnen …

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair

Das könnte ein Akkuproblem sein. Da würde ich Apple über die Webseite kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es bei Apple reparieren, da kostet dich die Reparatur vermutlich weniger. Dort kannst Du es auch einschicken und kriegst das Gerät innerhalb von 3-4 Tagen zurück.

Am Besten ist es, wenn du bei Apple die Reparatur beauftragst. Beschreibe einfach das Problem, wie du es hier beschrieben hast. Du kannst das Ganze online in Auftrag geben.

Wenn du persönlich vorbeischauen willst, kannst du natürlich auch einen Apple Store aufsuchen.

MediaMarkt bietet Express Reparatur an, das dauert (wenn die Teile vorrätig sind) nicht allzu lange und du kannst persönlich dort hin.

Du müsstest erst auf „Aufladen“ drücken und dann Reparaturen und physischer Schaden auswählen. Wenn du das Handy persönlich zum Reparieren bringen willst, müsstest du nur das Handy und bei einem Apple Store die Rechnung des Handys mitbringen.