Wie lang geht der Vorverkauf von den Taylor Swift Karten in Deutschland und Österreich? Und ab wann ist dann der richtige Verkauf?

2 Antworten

Es gibt keinen richtigen Verkauf. 1-2 Stunden nach dem Vorverkauf waren bisher immer alle Tickets weg, nur VIP war noch übrig, weil das so teuer war. Die Leute auf der Warteliste bekommen dafür evtl demnächst einen Code und das wars dann. Leute die sich nicht registriert haben, können höchstens von Resellern noch Tickets kaufen

Willy1729  12.07.2023, 12:15

Die sind innerhalb von ein paar Minuten alle weg.

alexapjm  12.07.2023, 12:33
@Willy1729

Also Hamburg war nach ca 30min ausverkauft. VIP Tickets gibts zwar immer noch, aber die sind extrem teuer und die Plätze dazu teilweise echt schlecht

Es gibt keinen richtigen Verkauf, denn soviele Karten gibt es gar nicht und ohne die Anmeldung für den Vorverkauf kommt man gar nicht an die Karten dran. Man könnte Glück haben über Fansale Karten zu bekommen sofern welche sie zb. kurz vor dem Konzert noch verkaufen wollen aber ansonsten gar nicht. Die Karten waren sehr schnell weg und das überall!