Woher bekomm ich jetzt noch Taylor Swift Karten?

2 Antworten

Tickets sollte man nur über Eventims Verkaufsplattform Fansale kaufen. Nur dort können die Tickets direkt auf dein Konto übertragen und auf deinen Namen umpersonalisiert werden. Das Angebot ist aber natürlich viel geringer als die Nachfrage, daher musst du einfach mehrmals täglich nach Tickets schauen und auch super schnell sein, falls gerade welche zum Verkauf stehen.

Natürlich kannst du auch bei Ebay usw nach Tickets suchen, aber der Verkauf muss aus den o.g. Gründen dann auch über Fansale laufen. Die Tickets können auf Fansale dann für dich reserviert werden, allerdings wollen viele Leute dann, dass du erstmal ein Vorverkaufsrecht bezahlst

Justin1894
Beitragsersteller

Auf eBay gibt’s Leute die ein Vorverkaufsrecht verkaufen. Denkst du ich sollte das machen ?

Vielleicht auf Ticket-Resell Plattformen nachschauen, zur Not auch Ebay.