wie lang dauert es bis mein scuf kommt?

3 Antworten

Das Paket kann unter Umständen noch zum Zoll kommen, wenn es aus dem EU Ausland kommt. Das heißt, dass du selbst zum Zoll hinfahren muss und es abholen musst, sobald der Brief vom Zoll da ist.

Da stehet dass es wahrscheinlich am 17 ausgeliefert wird.

Aber wenn es aus dem eu Ausland kommt ist Verzögerung nicht selten. Musst halt r noch warten.

Hast du denn nicht Mal Sendungsverfolgung? Ich habe meist sogar Sendungsverfolgung bei Sachen für 10€ aus China.

Wir haben gleich Weihnachten.
Erhöhtes Paketaufkommen -> Verzögerungen vorprogrammiert. Du musst einfach geduldig warten und hoffen, dass es bald ankommt.
Ob das heute passiert, kann dir hier auch keiner sagen!