Wie lang dauert es beim Kieferorthopäden den Bogen zu wechseln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

paar Minuten. Da werden ja nur die Gummidinger von den Brackets abgemacht, dann der Bogen rausgenommen, ein neuer rein und wieder neue Gummidinger festgemacht. Also insgesamt vielleicht 5 Minuten oder so.

Du meinst jetzt schon von einer festen Spange, oder?:D Also bei mir hat das früher immer so 15-20Minuten gedauert o.o kommt drauf an wie lange du warten musst..

Bei mir hat es ca. eine halbe stunde gedauert :-)