Kieferorthopäden wechseln während laufender Behandlung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selber hatte das nicht aber eine freundin fand ihren Kieferortophäden nicht gut da sie bereits 3 jahre eine zahnspange gehabt und hat einfach gewechselt nach 1 jahr hat sie die dann rausbekommen und war zufrieden

also sie kann nur empfehlen wenn du dich nicht gut bei deinem jetztigen fühlst wechsel

Eine laufende KFO Behandlung wird meistens von einem anderen Orthopäden nicht so gern übernommen. Weil die ja gern ihr eigenes Zeug verkaufen.

das sollte kein Problem sein. solltest dir halt Röntgenbilder, Abdrücke etc mitgeben lassen, damit der neue ein besseres Bild über deine Situation hat