Kieferorthopäde wechseln?

2 Antworten

wenn Deine kieferorthopädische Behandlung bis nächstes Jahr nicht abgeschlossen ist, stellt sich die Frage, ob Du überhaupt für die Bundeswehr geeignet bist

Janek2021
Beitragsersteller

Ja ich weiß ich werde erstmal etwas anderes machen und dann weiter sehen aber danke🙏🏻

Du brauchst gar nichts machen. Das macht die Bundeswehr für dich, da du über die krankenversichert bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010