Wie lang dauert ein Flug von Deutschland nach Neuseeland so ungefähr?

8 Antworten

Ich bin schon oft von Muenchen aus von und nach Neuseeland geflogen und ganz egal wie man fliegt, ob ueber Asien, Amerika oder Dubai, man muss immer mindestens einmal umsteigen und die reine flugzeit betraegt 22-24 Stunden. Dazu kommt noch die Zeit zum Einchecken und am Gate rumwarten bis es los geht und dann der mehr oder minder lange Aufenthalt beim Umsteigen. Meine absolute Rekordzeit vom Betreten des Muenchener Flughafens, bis zum Ankommen in Auckland liegt bei 30 Stunden. Das war Muenchen - Honk Kong (3 Stunden Aufenthalt) - Auckland. Ich wuesste nicht wie man es schneller machen koennte.

Es gibt auf jeden Fall ein Tankstopp, dazu muss man das Flugzeug verlassen und hält sich im Transitraum auf.

Empfehlenswert ist der Flug FFm - Auckland mit der Air New Zealand. Hier hat man wenigstens eine richtige Beinfreiheit in der Economy Class. Der Flug dauert 23 h 55 Min. mit 2 Std Stop in Singapur.

26-30Stunden mit 2 Stopps. Flexible Open-Return Tickets gibt es bei travelacademy.de

Sowohl die Flugdauer nach Neuseeland als auch nach Schottland (Deine andere Frage) erfährst Du im Reisebüro oder im Internet, wenn Du die Flughäfen eingibst. flugportale gibt es genug, die man befragen kann. Woher sollen wir wissen, von wo aus Du fliegst und zu welchem Zielflughafen Du fliegen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

arschlang. Das ist am anderen Ende der Welt :( Wäre schön, wenns bisschen näher wäre