Wie lang braucht ein Paket von Deutschland nach Kanada?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe schon mehrmals ein Paket nach Kanda verschickt, das schnellste waren 4 Wochen und das längste 7 Wochen. Solltest du jetzt noch was zu Weihnachten schicken wollen, dann kommt es auf keinen Fall pünktlich an.

Schubdidu  12.12.2011, 23:49

Per Express ist das übermorgen da. Das kostet allerdings schwachsinnig viel Geld.

irgendwas zwischen 3 Tagen und 3 Wochen. Das hängt von vielen Faktoren ab: Logistiker, Versandart, Inhalt (Zoll), Innen-und Außenpolitik aller beteiligten Länder, Streiks, Hochwasser, Vulkanausbrüche, ...

Das hängt schlicht und einfach davon ab, mit wem und wie du das verschickst. Mit den bekannten Expressunternehmen FedEx, UPS usw ist das in einem Tag möglich, wenn du weniger bezahlen willst, dann wird es anders befördert und dauert länger.

niemand kann das genau beantworten.

kann viel dazwischen kommen.

frag die fluggesellschaft oder den lieferdienst.

1 - 2 Wochen denke ich mal :)