Wie lange dauert ein Paket dass man von Deutschland in die Schweiz schickt?

4 Antworten

Mit DHL sollte es eigentlich innerhalb von 2-3 Tagen in der Schweiz ankommen.

Bis zur Schweizer Grenze maximal einen Tag. Was danach kommt, weiß niemand so genau. Da geht das Paket wahrscheinlicher schneller selbst zu Fuß ;-)

Scherz beiseite: erkundige Dich direkt bei dhl, bevor Du das Paket abschickst. Wenn es schon unterwegs ist, kannst Du Infos über die Online-Paketverfolgung sehen.

ne woche? lg Flo96

Vielleicht genauso lang, wie in Deutschland?

mcshaffer
Beitragsersteller

Ne, das glaub ich nicht. Ich glaube es geht schon länger.