Wie lang braucht ein Kitten, was normalerweise draußen lebt um zu lernen, einen Katzenklo zu benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließe mich den anderen Antworten an, Katzen lernen das fast immer sofort. Am besten einfach direkt ins Katzenklo setzen und die Katze am Anfang nur in einem Raum lassen bis sie sich etwas eingewöhnt hat

Ich hatte mal eines gefunden, das aller fachlicher Vermutung nach im Freien geboren wurde. Diesem Kater habe ich das Katzenklo in sein Zimmer gestellt und er hat es direkt von Anfang an benutzt. (Ich denke, das wird tierabhängig sein, ohne dass man es verallgemeinern kann.)

lg up