Wie lang brauchen eure Haare zum Lufttrocknen (wenn ihr auch eure ungefähre haarlänge angeben könntet wäre das toll)?

7 Antworten

Also meine Haare sind bis zur Taille lang und sind sehr dick. Bei mir trocknen sie am besten über Nacht. Ich trockne sie abends mit einem Handtuch und nehme mir dann ein neues für die Nacht😉

Meine Haare gehen bis zur Mitte der Oberarme, sind sehr dick und sehr viele. Wenn ich sie in der Früh wasche, nicht föhne und offen lasse, sind sie am Abend trocken. Über Nacht trocknen sie nicht gut. Dann sind sie in der Früh noch feicht. Zum Föhnen brauche ich ca 15 min.

Bis unter die Schulterblätter + sehr dickes Haar = 3-4 h

Haarlänge 5 mm.  In 55 Sekunden trocken.

Bis zu den Ellenbogen, Ca 2-3h :)