haarausfall bei lufttrocknen!:( Hilfe

3 Antworten

Ich denke nicht das es daran liegt das Dir mehr Haare ausfallen. Denn warum sollte das so sein? Das Lufttrocknen ist auf jeden Fall schonender für die Haare als das Fönen.

Kindlein1
Beitragsersteller

Okeey, dann kommt mir das vielleicht nur so vor , danke :)

conzalesspeedy  28.03.2015, 22:11
@Kindlein1

Kauf die einen guten Festiger(Schaum) knete den in das nasse Haar. Danach Haare uber Kopf Fönen immer wieder mal mit den Händen kneten. Sollte der Haarausfall stärker werden geh mal zum Arzt. Am Lufttroknen liegt es nicht.Gruß

Ich denke es liegt nicht daran. Lufttrocknen ist normalerweise viel besser und schonender für die haare.

heii ich habe dicke haare und mir fallen sehr sehr viele haare in letzter Zeit aus weil ich sie luft trocken lasse es liegt wirklich daran