haare immer voll hässlich nach dem lufttrocknen

2 Antworten

Benutze am besten ein Haaröl oder Kuren wenn sie strohig aussehen ich benutze das Garnier Fructis Wunderöl und liebe es seit ich das benutze habe ich keine strohige haare mehr! ich kann dir auch von Swiss O-par die Haarkuren empfehlen die sind echt klasse eine kur kostet auch nur 0.65 € . Und binde deine haare nachts am besten zusammen ( Dutt, Zopf oder flechte sie am besten, bei normalen haargummis sieht man ja dann immer so einen knick in denn haaren Zumindestens wenn sie nass sind und man sie zusammen macht ich benutze daher einfach von einem feinstrumpfsöcken oben das bändchen hab es einfach abgeschnitten eignet sich sehr gut als Haargummi und schadet denn Haaren auch nicht und du hast keine knoten drin. Lg Brownii.♥

Hallo musikistbeste02,

vielleicht fehlt Deinen Haaren Feuchtigkeit ?

  • Haar Pflege Produkte mit Silikonen können bei dauerhaftem Gebrauch die Haare austrocknen,weil Silikone einen build up Effekt haben,das heißt sie legen sich Schicht um Schicht übereinander und verhindern somit,dass andere Pflege Produkte in die Haare gelangen können.

Deshalb ist es ratsam zur Pflege der Haare Natur Produkte zu verwenden.

Ein bis zwei Mal die Woche kannst Du eine Haar Kur anwenden,diese stammen aus meinem Tipp:

  • ein Eigelb,2 EL Mandel Öl und 2 EL Wasser mischen,

  • eine reife halbe Avocado mit 3 EL Naturjoghurt mischen,

  • auch Haar Öle spenden Feuchtigkeit,natürlich auch ohne Silikone z.B. von khadi,Logona oder Alverde.

Und noch mehr über die Pflege der Haare steht in meinem Tipp:

http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-zur-haar-pflege

Gruß Athembo