Wie lang brauche ich für einen trainierten Oberkörper?

3 Antworten

Kauf dir am besten Kurzhanteln und zieh ordentlich 2 Jahre durch mit guter Ausführung, und dann hast du so ein Körper.

Aber es kommt auch auf deine Genetik an. Manche brauchen ewig für nen guten Körper weil sie nicht die richtigen muskelfasern haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

2-3 Jahre, vorausgesetzt es passt alles

In so wie auf dem Foto, mindestens 2-3 Jahre ohne Gym.

Xxxxxxxxxx404
Beitragsersteller

Und mit gym? Außerdem ist doch Training mit eigener Körper Masse genau so effektiv

Scath264  25.01.2021, 15:28
@Xxxxxxxxxx404

bei training mit eigener Körpermasse musst du mehr Selbsttrieb haben, weil es auf die Form ankommt. Im Gym ist es berechenbarer