Wie lang brachen Katzen um THC abzubauen?

4 Antworten

Was bist du für ein Tierfreund, dass du deiner Katze so etwas zumutest? Nicht nur das, du merkst dass etwas mit ihr nicht stimmt und statt dass du mit deiner Katze in die Tierklinik oder zum Nottierarzt fährst, fragst du hier, wohlwissend dass kein Mensch eine Glaskugel hat und per Internet Fernheilung betreibt.

Wenn das wirklich so ist denk ich eher daß einer deiner Kumpelz deine Katze angeblaßen hat...

Kleiner Nachtrag:

Hab die Frage total vergessen... habe meinen Bruder darauf hingewiesen was mir aufgefallen ist und er machte gerade ein Praktikum beim Tierarzt und er hat unserer Katze ein Medikament gegen Juckreiz am Ohr gegeben das ist wohl in den Bereich gekommen der für den Gleichgewichtsinn ständig ist. Unsere Katze hat das dann wohl sehr zugesetzt jedoch war nach 4-5 Tagen alles wieder normal...

Es lag also nicht an dem Konsum von Gras.

Trotzdem Danke für alle Antworten

Es sollte verboten werden, dass Leute die so verantwortungslos sind und einem Tier das zumuten, dass diese Leute gar keine Haustiere halten dürften.

Aber wahrscheinlich wolltest du nur deinen Spaß und hast nicht an dein Haustier gedacht. Warum auch, es ist ja wichtiger dass du viel Spaß hast. Du hast halt nur an dich gedacht. Egoist lässt grüßen.

Leonider  15.01.2017, 16:56

wir sollten direkt illegale Drogen verbieten...Moment....

Turbomann  15.01.2017, 18:53
@Leonider

Wirst du leider nicht schaffen.

Im Moment sollte man bei vielen Fragen denken, dass hier mehr Fragen über Kiffen und Drogen allgemein gesprochen wird.

Erschreckend, dass man überhaupt ohne diese Dinge anscheinend keine andere Perspektive mehr im Leben findet.