Wie läuft Tag der offenen Tür ab?

2 Antworten

Ich kann nur aus eigener Erfahrung reden, so rennt es bei uns ab:

Es gibt normalen Unterricht, die Klassentreffen steht allerdings offen und jeder kann hereinkommen

Die Schüler und die Lehrer, gemeinsam

Der Sinn ist, den Kindern, die sich entscheiden müssen, einen Einblick in die Schule geben zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens sind die Tage an Wochenende. Es kommen andere Schüler mit Eltern die sich z.b. über deine Schule informieren wollen.

Du sitzt da, machst paar Aufgaben wenn du willst und sagst den Leuten bissl was wenn se dir Fragen stellen