Wie läuft meine PS4 wieder flüssig ohne standbild?

2 Antworten

Würde auch sagen, dass du die PS4 mal entstauben solltest. Aufschrauben und mit einem Luftdruckgebläse allen Staub entfernen. Wenn du keins parat hast, kannst du auch einen Pinsel nehmen oder es mit einem Staubsauger vorsichtig versuchen. Wobei der Staubsauger keine gute Wahl ist^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bertan27
Beitragsersteller

Ich habe das versucht habe wirklich alles getan aber nichts bringt was, woran könnte es sonst liegen?

FrageJunki  08.12.2021, 12:34
@bertan27

Hast du das nur bei Fifa? Falls ja, kann es an Fifa selbst liegen. Dann solltest du mal googeln ob es ein bekanntes Problem ist. Wenn du es generell hast, vermute ich entweder einen Hardware schaden wie z.B. Abnutzung bei viel Verwendung, passiert das gar nicht mal so selten, oder es gibt ein Problem mit dem Betriebssystem. Dann mal die PS4 in die Werkeinstellung zurück versetzen und die Updates neu installieren.