Ps4 alle Spiele laufen flüssig?

4 Antworten

Konsolen sind alle gleich und die Entwickler können speziell die Spiele passend dazu entwickeln so das sie optimal an die Hardware angepasst werden.

Pc sind alle unterschiedlich und wenn die Hardware zu schwach ist, kann es zu Probleme kommen. Wenn man da die neusten spiele spielen möchte auf höchster Einstellungen muss man evtl halt mal nachrüsten.

Weil sie auf der PS4 genau für diese Hardware angepasst werden können und auch von der Software weiß man genau was da sein wird so das man die Spiele genau darauf anpassen kann.

Für Pc müssen die Spiele so gemacht werden das sie auf der unterschiedlichsten Hardware laufen können und man weiß auch nicht was du noch so alles an Software mit rein spielt so das man das ganze dann nicht auf etwas bestimmtes anpassen kann. Wenn man dann eine ungünstige Hardware Kombination hat und/oder irgendwelche unpassende Software oder Einstellungen hat dann kann das am Ende dann eventuell auf dem Pc, trotz an für sich stärkerer Hardware, trotzdem schlechter laufen.

Weil alle Spiele auf die Konsole angepasst sind und man bei dem PC verschiedenste hardware haben kann

Was für eine GraKa hast du? denn normalerweise solltest du in Full HD mit GTA keine Probleme haben