Kann Fifa 21 nicht ohne CD öffnen obwohlich es im Store gekauft habe?

5 Antworten

Moin,

klingt nach einem Problem, dass nicht hätte passieren müssen.

Also zuerst mal, wenn es wirklich nicht anders geht würde ich es mit Deinstallieren und nochmals neuem Installieren von FIFA21 probieren.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

AnelMlinarevic
Beitragsersteller

Danke aber im Moment hängt alles Playstation hat eine Störung glaub ich. Aber es geht oder ?

xColinHBEx  13.01.2021, 08:45
@AnelMlinarevic

Kein Ding! Ob das ganze geht weiss ich nicht, ist mir selbst noch nie passiert aber etwas anderes kannst du im Moment sowieso nicht probieren.

Probieren vom PS-Store aus zu starten da die im Hauptmenü angezeigte Version die CD-Version ist

AnelMlinarevic
Beitragsersteller

Ja das versuche ich Danke

Alle deine Käufe sollten sich in deiner Bibliothek befinden. Schau dort nach ob Fifa in der Rubrik gekauft dortsteht und dann könntest du die installierte Version deinstallieren. Dann solltest du deine gekaufte Version aus der Bilbiothek wieder herunterladen können.

Fifa neu installieren

Also du musst es löschen und nochmal herunterladen. Dadurch, dass du es schon einmal gekauft hast, ist es gratis.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen👍

Woher ich das weiß:Hobby