wie läuft eure Beziehung?

Support

Liebe/r gina9,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Ich denke sowas ist von Beziehung zu Beziehung anders, oder nicht?

Wenn dich das Stört rede doch mal mit ihm darüber, ich finde das A & O einer beziehung ist Reden, bin damit auch immer am besten gefahren.

Viel Glück :)

Lg

Ja ist bei mir auch so.

Aber mein Mann ist krank und kann nix dafür.

Wenn Dein Partner gesund ist würde ich mal sagen ist Eure Beziehung ungesund für dich.

meine läuft gerade gut,aber meine Freundin hatte das auch und halt mit ihm darüber gesprochen ! Also : Du solltest mit ihm sprechen. Wenn er sich immer noch nicht ändert,mach es doch einfach wie er ! Umarme ihn mal nicht und sag ihm kein Kompliment. Da wird er sich wundern . Wenn es ihn (nach längerer Zeit) immer noch nichts ausmacht,solltest du den Typen in den Wind schießen,denn eine Beziehung ohne Zärtlichkeiten etc. läuft nie lange. Liebe Grüße & Viel Glück

Forever

also Mädchen und Frauen (auch wenn ich sie noch nicht so gut kenne) werden vom mir z. B. bei Begrüssung grundsätzlich in den Arm genommen und geküssst oer geknutscht. aber auch sonst nehme ich weibliche Wesen egal welchen Alters gerne in (und ab und zu auf auf...) den Arm. Ich mach das gene und auch die Mädels haben nichts dagegen. Übrigens: ich bin 64 aber noch lange nichgt jenseits von Gut und Böse ;-))))

Nein, mein Schatz trägt mich auf Händen,spart auch nicht mit Zärtlichkeiten und Komplimenten. Wenn es dich so stört, sprich doch mal mit deinem Freund. Reden löst viele Probleme.Vielleicht merkt er gar nicht, dass du öfter mal in den Arm genommen werden möchtest.