Wie läuft es in nen laufhaus ab in Frankfurt?

2 Antworten

Kondome sind vor Ort und Drink musst Du keinen spendieren vorab im Laufhaus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du läufst lange Flure entlang und alle 2 - 3 Meter ist eine Türe. Ist eine Türe offen begrüßt dich die Dame direkt. Du kannst dir dann eine aussuchen und mit ihr einen Preis aushandeln. Wenn dir der Preis gefällt gehst du zu ihr ins Zimmer.

Bedenke: ist die Türe einmal zu, musst du direkt bezahlen. Lass dich also nicht ins Zimmer „ziehen“, wenn du kein Interesse an der Dame hast. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt