Schlimm nen hohen bodycount zu haben?

8 Antworten

Es kommt immer darauf an, warum und wieso jemand so einen Bodycount hat find ich. Wenn jemand Single ist und einfach ab und an Spass an Sex hat dann ok. Wenn diese Person dann mit mir in einer Beziehung ist und Treu sein kann und nur mit mir Sex haben möchte dann finde ich einen hohen Bodycount zuvor nicht so schlimm. Wenn der BC aber daher rührt, dass diese Person einfach nicht alleine sein kann und die Aufmerksamkeit vieler Menschen bedarf, dann wird es schon ein Problem. Wenn die Person z.B. jedes Wochenende feiern geht und einfach jemanden mit nach Hause nimmt um sich bestätigt zu fühlen, dass sie heiss ist oder was fürs Ego braucht, dann zweifel ich stark daran, dass ich der Person dann in einer Beziehung genüge. Und es reicht wenn sie die Aufmerksamkeit von mir kriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein.

Es gibt kein Argument für die Relevanz des Bodycounts. Sämtliche "Argumentationsversuche" pro Relevanz sind Scheinargumenten, logische Fehlschlüsse und/oder basieren auf religiöser Indoktrination. Ein echtes Argument mit realer Evidenz, das für die Relevanz des Bodycounts spricht, gibt es nicht.

Jey :) Das kommt immer drauf an, finde ich. Es ist ihr gutes Recht, ist dann erfahren und weiß wie sie was mag etc. Kann mir noch was zeigen. Wenns aber zB jede Woche ein anderer ist, dann wäre sie vielleicht nicht die beste Wahl für eine feste Beziehung.

Mich würds nicht stören solange die Person wenn sie sagt sie würd mich lieben oder wollen auch wirklich bei mir bleibt abr fr nah geht schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie hoch.

Wenn er rechnerisch jede Woche ne andere hätte würde ich nicht denken das er für ne Beziehung der richtige wäre