Das erste mal?

12 Antworten

Hi AllenB,

Geht Beide die Sache mit Ruhe und Bedacht an.

Sucht euch einen schönen und ruhigen Platz.

Bereitet euch mit den Sinnen vor, verwöhnt euch gegenseitig, mit Händen, Finger, Mund, Zunge.

Kopfkino und Entspannung, Zeit und Gefühl, Trockenheit der Vagina/Scheide beachten.

Möglich der Penis ist zu lang, ideal ca. 15-18cm.

Es sind alle Körperstellen erlaubt(die der Partner zulässt).

Ein schlecken der Ohrmuschel und gleichzeitige berühren der Sexualorgane kann hoch erregend sein. Genau sowie nuckeln an den Brustwarzen oder der Klitoris.

Redet miteinander und tauscht eure Wünsche und Vorstellungen aus

Dann gibt es keine Fragen, nur Antworten.

Bitte probiert es aus und findet euren Weg.

Verhütung ist immer wichtig, Pille (regelmäßige Einnahme), Kondom (ist reißfest, bei richtiger Anwendung), oder andere Mittel (Zäpfchen, Schaum, Diaphragma, usw.) benutzen/verwenden.

Eventuell ein Gleitmittel verwenden.

Beim Eindringen solltet ihr behutsam und langsam vorgehen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Eine Liste zum "abarbeiten" ist nicht zielführend. Alles total individuell und unterschiedlich, nicht nur beim ersten Mal. Das macht die Sache doch noch spannender und interessanter und so quasie jedes mal etwas Neues zu erleben und alles Sinne auf Empfang zu haben damit es zur guten Sache für Alle wird.

Man will sex

man macht rum bisschen anfassen hier und da

mal zieht sich aus

mal kann sich gegenseitig oral befriedigen wenn man will

man zieht Kondom an

und dann hat man eben Sex

Ich glaube das ist immer unterschiedlich. Bei mir hat es wehgetan weil der Junge es selber noch nie gemacht hat und ein relativ grossen P hatte. Es war nich schön aber später ging es dann. Eine Freundin von mir hatte Glück und fand es total schön.

Da gibt es nicht wirklich eine detaillierte Anleitung für. Da du aber offensichtlich eine benötigst, denke ich, das du fürs erste mal noch nicht dafür bereit bist. Und es ist auch nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.