Wie läuft eine Hygienebelehrung ab?

1 Antwort

Bei mir war es so, die haben mir n Vortrag von ner Stunde gehalten und ab und an mal Fragen in den Raum geworfen, wer will, konnte antworten.

Am ende sollte man (warum auch immer) seine Fingernägel dem "Lehrer" zeigen um den schein zu bekommen. (macht halt 0 Sinn die Pfoten zu zeigen wenn man zum ersten mal da ist und noch nicht im Lebensmittel Bereich arbeitet).

In den folgenden Jahren hab ich vom Chef einfach n Bogen vorgelegt bekomm mit den Worten : Unterschreib mal. -> das ist dann die "aufgefrischte" Hygiene Belehrung.

Also eigentlich kannst du dich da dumm hinsetzen und nur zuhören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Liamaaria
Beitragsersteller

Oh, also aufgrund von Corona ist es eine Online-Belehrung. Ich glaube, ich werde da alleine sein dann