Mazedonischer Pass verlängern?

2 Antworten

Wende dich an ein Konsulat deines Heimatlandes oder gegebenenfalls noch einmal an die Botschaft. Die müssen dir eine Auskunft geben.

Saratttaattgav
Beitragsersteller

Habe ich schon, sie sagen ich muss dann fliegen vor Ort..aber kann es nicht

Knovieh  11.05.2020, 14:34
@Saratttaattgav

Hast du erwähnt, dass du nicht reisen kannst?

Wie auch immer, die müssen für dich eine Lösung finden. Ich würde da noch mal nachhaken und nicht lockerlassen, bis das geregelt ist. Geht ja wohl nicht an.

Ich drück dir die Daumen.

Schon merkwürdig. Üblich ist es doch, das Botschaften oder Konsulate das erledigen?

Saratttaattgav
Beitragsersteller

Man muss aber nach Skopje fliegen und dies beantragen und der Pass wäre binnen 2 Tagen fertig