Darf man Bias wechseln?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin hat sie nicht mehr alle. Ich bin von Suga auf V, von Young K auf Jae, von Ravi auf Leo, von Solji auf Hani, von Sunny auf Taeyon,.... etc etc.

Manches passiert erst im laufe der Zeit. Mochtest du etwa nur als Beispiel deine Lieblingseissorte schon von Anfang an oder war es erst eine andere? War dein Lieblingsschulfach immer dein Lieblingsfach? War deine Liebingsfarbe immer die selbe?

Jetzt denk mal ganz scharf nach...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Natürlich, warum sollte man das nicht dürfen? Ich hab auch jede Woche einen anderen Bias Wrecker in skz und dauernd einen anderen Bias in Ateez. Du kannst natürlich auch ot4 sein, wenn du alle magst.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich darfst du das xD

Sie soll mal einen grund sagen wieso nicht. Ich mein nur weil du deinen Bias wechselt bedeutet das ja nicht das du deswegen dein alten Bias hasst xD

Man tut ja auch nicht für immer die selbe Musik hören oder sein lieblingsessen ändert sich ja auch nach einer gewissen zeit.

Geschmäcker ändern sich... bei manchen öfter als bei anderen aber daran ist nichts schlimmes ^-^

Dopmaria
Beitragsersteller

Danke Schön

sicher kann man seinen bias wechseln passiert vielen

mein bias war am anfang jennie dann mochte ich lisa und jetzt mag ich seit einem halben jahr jisoo

Ja klar darfst du deinen Bias Wechseln. :3

Dopmaria
Beitragsersteller

Danke Schön