Wie läuft der Einlass in der Allianz Arena ab? FC Bayern München

2 Antworten

Also ich war erst einmal bei einem Spiel in der Allianz Arena. Da ging alles über nen Strichcode auf den Karten.

Jedoch hatte ich vip loge karten und weiß nicht ob es bei den normalen Karten genau so ist, da wir den Spielereingang benutzen

dradeda
Beitragsersteller

ui...auch nicht schlecht :) aber ich denke, dass das überall so sein wird. ok, danke schon mal! für weitere antworten, die es genauer wissen, bin ich auch dankbar :O)

jedes ticket ist mit einem aktuellen personalausweis vorzuzeigen. anschließend werden fingerabdrücke sowie augenphotos gemacht. wenn man glück hat darf man dann eintreten, stichprobenartig werden fans aber auch rausgefischt und man muss sich komplett ausziehen um eventuellen anschlägen vorzubeugen.