Schiedsrichterkarten in der Allianz Arena bei Bayernspielen

2 Antworten

Mit 3-4 Stunden früher da sein sollte bei "beliebten" Paarungen schon gerechnet werden. Der FC Bayern hat ein Kontingent von 300 Schiedsrichter-Karten, man sitzt meistens in Höhe Mittellinie in den untersten beiden Reihen hinter den Trainerbänken.

Schiedsrichterausweis wird sowohl bei Kauf (kostet 1€ Bearbeitungsgebühr, zumindest letzte Saison) als auch beim betreten des Stadions kontrolliert. Auf dem Ticket wurde die Nummer vom Ausweis notiert.

Ich kenn es so, dass es einen speziellen Block gibt, wo die Schiedsrichterkarten angeboten werden. Bei Spielen von Bayern sollte man wahrscheinlich ziemlich früh dran sein, da es so gut wie immer ausverkauft ist. Ich weiß nicht genau, aber vielleicht kannst du dir die Schiedsrichterkarte ja auch schon am Tag vor dem Spiel abholen. Das wäre wahrscheinlich die sicherste Variante. Gibt es überhaupt bei Bayern Spielen auch die Möglichkeit an Schiedsrichterkarten zu kommen? Da bin ich mir gerade leider auch nicht sicher. Kontaktier doch mal zur Sicherheit den Ticketservice des FCBs.

flexiTus
Beitragsersteller

Sagen wir es so, ich kenne es als separaten Block und irgendwo verteilt. Mir wurde mal gesagt, dass man in München fast immer schirikarten bekommt. Warum auch immer. Vorher abholen wird nicht gehen, kann ich fast garantieren. Aber anschreiben hatte ich eh mal vor:)

Danke