Allianz Arena alle Stehplätze = Freie Platzwahl?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in deinem reservierten Block (steht genaustens auf deiner Karte) kannst du stehen wo du willst. Es gibt keine feste Rangordnung, wer neben wem zu stehen hat. Nur bei Sitzplätzen, die ja auch nummeriert sind, hat jeder seinen festen Platz.

ine291
Beitragsersteller

Also wenn ich jetzt zb Block 113 nehme, können wir uns alle 5 zusammen in einer Reihe das Spiel ansehen? Sorry wenn ich so doof frag, aber 4 von uns waren noch nie da drin :)

KriLu  15.10.2010, 08:55
@ine291

wenn du Block 113 nimmst, brauchen deine 4 Freunde ebenfalls Karten für den Block 113, dann geht das. Sonst steht ihr ja nicht zusammen.

ine291
Beitragsersteller
@KriLu

alles klar, vielen dank :)

Für den Stehblock gibt es meines Wissens keine Karten im freien Verkauf, da diese Blöcke nur Dauerkartenblöcke sind!

Desweiteren gilt in Stehblöcken die freie Platzwahl in dem Block, wo deine Karte gültig ist. Gibt ja verschiedene Blöcke

Schau doch mal auf die Webseite und auf den Belegeungsplan.