Wie läuft das Umsteigen in Denver am Flughafen?

3 Antworten

Dein Gepäck wird durchgecheckt, du brauchst dich also nicht darum zu kümmern. Geh einfach zum nächsten Abfluggate. Denver International sieht wunderschön aus, versäum also nicht, beim Anflug aus dem Fenster zu schauen auf den Flughafen umgeben von den Bergen. Sieh also zu, einen Fensterplatz zu erwischen.

Denver ist ein relativ großer Airport aber da du einen Inlandflug fliegen wirst, ist es einfacher als du denkst. Dein gepäck wird durchgeladen, du landest und fliegst von Gate B, also kein großes "Umsteigen".

Alles ganz easy, Zeit satt.

Frage bei Deinen Airlines einfach nach oder am Flughafen. Da sollte es doch einen Kundenservice geben ?