Westfalenstadion/Signal Iduna Park Dach?

2 Antworten

Peinlicher waren eher die Niagarafälle. Da hat man wohl bei der Dimensionierung der Abläufe Fehler gemacht. Katar ließ natürlich die Gelegenheit nicht aus, sich darüber lustig zu machen.

NicoNRW
Beitragsersteller

höhö Grade Katar... die habens nötig

Nofear20  30.06.2024, 09:38
@NicoNRW

Das war wohl die Retourkutsche für das Gruppenbild mit Hand vor dem Mund.

Natürlich hat der Signal-Iduna-Park ein Dach über den Zuschauertribünen. Bei Regen mit Wind werden allerdings die unteren Ränge, je nach Windrichtung, nicht mehr geschützt. Das Dach befindet sich ja in ca. 30 Meter Höhe über den Tribünen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicoNRW
Beitragsersteller

Ich meine eines Das zu fährt so das kein Regen mehr den Platz trifft. Keine Tribühnen Vor-Dächer