Wie läuft das mit 2 FE Klasse?

2 Antworten

Ja, die Theoriestunden sind Pflicht. Nein, die Prüfung ist nicht schwerer. Du darfst zwar nicht mehr so viele FP machen (ab 7FP darfst du wiederkommen), hast aber im Grundstoff statt 20 Fragen auch nur 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

WeisIchDochNie
Beitragsersteller

Ich nehme mal an das die Theorieprüfung dann eine Mischung aus allgemeinen Verkehrsfragen sowie Motorrad-spezifischen Fragen ist?