Warum ist bei Theoriestunden bei Fahrschule Anwesenheit Pflicht?

3 Antworten

Weil man möchte das nicht nur stur auswendig gelernt wird, sondern man auch ein paar andere Sachen lernt .. versteht wieso weshalb warum etwas so gemacht werden muss.. eben gesetzlich vorgeschrieben. Genau wie die Sonderfahrten.. auch wenn jemand nach einer Autobahnstund es kann, müssen trotzdem noch 3 gemacht werden.

Weil man nicht nur Prüfungsfragen auswendig lernen soll, sondern eben auch die Theorie lernen soll.

KnorxyThieus  12.06.2022, 01:06

Dann ist das Prüfungsformat aber schlecht konzipiert.

Weil bestimmte Lektionen gelernt werden müssen.