Wie läuft das Gespräch mit vertrauenslehrer ab?

2 Antworten

Ihr redet in Ruhe und unter 4 Augen. Der Vertrauenslehrer unterliegt der Schweigepflicht, was heißt das ihr euch über sehr persönliche Probleme unterhalten könnt ohne das er das weiter erzählen darf.

Naja. Meist ist es so. Ihr setzt euch, dann schaut ihr euch an und dann redet der Lehrer und dann wieder du und dann er und dann du und er und du und er und wenn ihr oft genug gewechselt habt, ist das Gespräch in der Regel vorbei und ihr geht nach Hause!