Wie lässt sich noFap eigentlich mit der jetzigen Generation vereinparen?

4 Antworten

Nofap ist Unsinn. Es erfordert nur einen enormen Energie Aufwand, für nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Es geht darum Willensstärke zu zeigen, das hat nichts mit Generationen zu tun.

IchDirk  12.10.2023, 12:24

Ja, so kommt es einen vor ,wenn man das ganze "NoFap" Zeugs hier so liest.

"A man who isn't a slave to his sexual urges is a focused man. A focused man is a dangerous man."

Das gilt generationenübergreifend.

Wie ließ es sich denn in anderen Generationen vereinbaren? Genauso wird's auch heute sein.