Wie lässt sich Nagellack zur Not auch ohne Wattepads entfernen?

9 Antworten

Den Nagellackentferner auf ein Taschentuch tun und dann abmachen. Oder haste Wattepads wo der schon drauf ist? Weiß gar nicht ob es sowas gibt.

Wenn Du kein Nagellackentferner hast, dann kannste jemanden im Krankenhaus besuchen (heute natürlich nicht mehr) und mit dem Desinfektionsmittel bekommste auch den Nagellack ab.

OHNE PAT: jetzt bitte nicht lachen, ich habe einen tampon auseinandergenommen... auf die tampon watte den entferner getröpfelt und ablackiert

OHNE ENTFERNER: als ich noch "klein" war und keinen eigenen nagellackentferner hatte, habe ich transparenten nagellack auf den lackierten nagel drauflackiert und nach sehr kurzer einwirkzeit mit einem taschentuch abgezogen, solange bis der nagel wieder natur schien.

tsts..alles jugendsünden...(schmunzelt)

Ich benutze da öfters den Nagellackentfernerstift oder auch bei normalen Entferner dann eben mal ein Stückchen Küchenrolle oder Toilettenpapier.

Küchenkrepp oder Toilettenpapier oder Tempos, ist eine Fitzelei, aber besser als gar nichts.

Nimm einfach eine Nylonstrumpfhose, damit kann man mindestens genauso gut Nagellack entfernen.