Nail Top coat geht kaum ab?

1 Antwort

Am besten schnibbelst du dir ein Wattepad in kleine Stücke, die so groß wie dein Fingernagel sind. Die tränkst du mit Nagellackentferner und legst sie auf deine Nägel. Dann umwickelst du deine Fingerspitzen mit Alufolie, so das die Pads auf deinen Nägeln fixiert sind und lässt das ganze ein paar Minuten einweichen. Dann lassen sich die Glitzerpartikel viel leichter entfernen.

Eine andere Möglichkeit ist, dass du zum entfernen kleine Filzstücke nimmst. Am Filz bleiben die Glitzerteile besser hängen, als an Watte und so geht der Lack auch relativ schnell ab und man hat das gefiltzel mit den Wattepads und der Alufolie nicht.

Yami97
Beitragsersteller

dankeschön ich probiers mal aus wenn ich mir den nagellack wieder entferne :))