Effektives Nagellack entfernen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz Wattepads, die man normalerweise fürs Abschminken benutzt. Da tropfst du ein wenig Nagellackentferner drauf, drückst die feuchte Stelle auf den Nagel und lässt es drei Sekunden einwirken, dann ist schon fast alles weg ;) Benutz niemals Taschentücher, die saugen sich mit dem Nagellackentferner voll und geben fast nichtsmehr ab, nicht so die Wattepads ;)

ein altes Geschirrhandtuch, geht wunderbar! Kannst hunderte Male benutzen, die Farbe bleibt daran viel besser haften. Geht auch wesentlich besser als Wattepads oder Zewa! Kannst sonst auch ein altes Shirt nehmen oder so...

Alte T-Shirts als Reinigungstücher zerschneiden, nach Gebrauch wegwerfen, wenn zu dicht mit Nagellackresten voll.

Ich würde den Nagellackentferner nicht mit Papiertaschentüchern sondern eher mit einem Wattepad abnehmen.In besonders hartnäckigen Fällen geht es mit Aceton besser und schneller!Allerdings sollte man das nicht regelmäßig machen,weil es den Nägeln schadet,sie austrocknet !!!

Nagellack entfernt man auch nicht mit Taschentüchern, sondern mit Wattepads.

LeeFeechen
Beitragsersteller

Na die bleiben noch schlimmer kleben.

Muffin51  25.09.2013, 14:07
@LeeFeechen

Bei mir ist in 8 Jahren Nägel lackieren noch nie etwas kleben geblieben, bei mir geht immer alles einwandfrei ab.

Ich benutze übrigens die Wattepads von ebelin.