Wie lässt sich das verstehen?

Es ist keine Übersetzung von irgendetwas

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist keine Übersetzung von irgendetwas

Dann hat das jemand geschrieben, der sehr große Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hat.

Davon abgesehen ergibt das Ganze auch gar keinen Sinn.

Gar nicht „sie können von Bratpfanne ins Feuer springen“ ist doch wohl Blödsinn.

Der Rest hört sich auch schräg an, keine Ahnung was du da hast aber intelligent hört sich das nicht an.

Ich glaube gemeint ist mit der Bratpfanne von einer schwierigen Situation in die nächste kommen. So ähnlich wie vom Regen in die Traufe.

Klingt jedoch nach einem ziemlichen Standard-Horoskop, auf das ich nicht all zu viel Wert legen würde. Da dachte sich jemand er hat mal Lust mit Redewendungen kreativ zu werden.