Wie lädt man das Bluewheel Hoverboard Hx510?

2 Antworten

Eigentlich kann man da nichts falsch machen.

Ladegerät einstecken und laden.

Ggfls. mal im "Eingeschaltenen", wahlweise im "Ausgeschaltenen" Zustand versuchen.

Wenn Bei Beiden Zuständen keine Ladung möglich ist, das Gerät umtauschen.

Hier nochmals die Anleitung:

https://www.bluewheel.de/manuals/pdf/Bluewheel_HX500_Manual.pdf

Lislp0403
Beitragsersteller

Danke für Ihre Antwort :) aber wenn ich das Ladegerät in das Hoverboard stecke passiert halt gar nichts es sollte ja eigentlich eine rote Lampe leuchten aber geht nichts 🤷‍♀️

GFS18  01.03.2019, 10:25
@Lislp0403

Ok, dann zwei Möglichkeiten:

Wenn ein Messgerät verfügbar ist, die Spannung am Ausgang des Ladegeräts prüfen. Sonst direkt als Gewährleistungsfall die Gesamteinheit tauschen.

Hallo Lislp0403, ich habe das gleiche Problem. Hat sich bei dir was getan oder musstest du es zurück schicken?

Lislp0403
Beitragsersteller

Hallo, also ich hab festgestellt dass es lädt. Es zeigt dies nur nicht an. Musste es also nicht zurück schicken.