asus notebook. power und akku led blinken, lädt nicht

1 Antwort

Wackkelkontakt ist bei dieser Zeit möglich. Da 2 jahre meistens nicht von ASUS gedeckt werden ( In garantieform ) solltest evtl (SOFERN du dich auskennst, den mal ausenander nehmen, sei Bitte SEHR vorsichtig was du da machst!)

ANSONSTEN Rate ich dir : lass den reparieren wenn es nicht all zu teuer ist.

GeeRow
Beitragsersteller

alles klaro. also wackelkontakt an der buchse? dann frag ich meinen mitbewohner der schraubt pcs oder sowas. ^.^ danke