Wie lässt sich Tolino ausschalten?

2 Antworten

Sowas steht in der Bedienungsanleitung. Diese findest du mit Sicherheit auch auf der herstellerseite.

Gina1956
Beitragsersteller

Der Tolino reagiert ja auf nichts, auch reset nicht, siehe oben

Flintsch  13.04.2016, 20:13
@Gina1956

Ich habe mittlerweile versucht, einen Download des Betriebssystems zu finden. Es gibt aber nur Updates, die ein funktionsfähiges Betriebssystem im Tolino voraussetzen. Dir bleibt also nur eine Reparatur beim Händler oder der Kauf eines neuen Readers, sollte das Betriebssystem tatsächlich defekt sein.

Wenn das Display nicht ausgeht empfehle ich einfach mal den Akku leer laufen zu lassen.