Schreiben oder nicht?

Marcel1807  06.07.2023, 13:53

Halt mich/uns auf den laufenden, bitte 🙊🙈

AnimeGirl9999
Beitragsersteller

Mache ich ^^

Marcel1807  06.07.2023, 14:06

Danke schön 👍🏻

AnimeGirl9999
Beitragsersteller

Ist immer noch nix, obwohl ich geschrieben hab 🙃

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du wahrscheinlich nicht so schnell wie Naruto von A nach B kommst brauchst du natürlich etwas Zeit zum Vorbereiten. Wenn jemand dir nach 2 mal Fragen nicht antwortet, obwohl er weiß, dass bald eine Verabredung stattfindet, dann würde ich es ehrlich gesagt auch absagen.
Ganz einfach mit dem Grund, dass du auch etwas Planung im Leben brauchst und nicht auf Knopfdruck reagieren kannst.

Hoffe, das bringt dich weiter.
Von: Jiraya

AnimeGirl9999
Beitragsersteller

Leider bin ich wirklich nicht so schnell wie Naruto

Aber danke Jiraya ^^

FNATICeSports  06.07.2023, 14:16
@AnimeGirl9999

Kein Problem! Solange du nicht das geheime Jutsu anwendest wirds mir ja sehr gut gehen hahaha. Hoffe es geht gut aus für dich! Lass dich nur net benutzen oder so, wenn es ihm wichtig ist/wäre dann schreibt er automatisch :)

Schreibe einfach nochmal wegen Ort und Zeit.

Wenn er nicht Antwort innerhalb von 1 Stunde oder so, dann lieber absagen.

Weil du brauchst ja auch Zeit dich ferig zu machen und auch zum Treffort zugehen/fahren.

Frag die Person am besten weil du kannst jetzt nicht die ganze Zeit warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung